Speisekarte für Ihre Webseite

Speisekarte für Ihre Webseite

Empfehlung für Restaurant

Speisekarten-Plugins für WordPress gibt es viele, aber nur wenige, die gepflegt werden. Hier lest ihr, wie ihr eigene Speisekarten erstellt.

Für mehr Infos einfach unten den Link anklicken

Quelle: Speisekarte für WordPress – Pressengers

1962 in Düsseldorf geboren, 2 Kids.
Bis Anfang 2009: 30 Jahre in der Hotellerie, davon 20 Jahre als Direktor tätig.
Seit 2009 in Wien lebend.
Seit 2000 im Internet tätig.
2006 den 1. Hotelblog mit WordPress in Deutschland aufgebaut

Bin 2006 auf WordPress gestossen, Anfänglich nur als reiner Benutzer, dann aber immer mehr rein gekommen und es wurde immer interessanter.
Habe mich  2015 auf Webseiten und Shops mit WordPress spezialisiert. Viel Lehrgeld bezahlt, viel Zeit investiert und auch manchmal verloren. Vielen sogenannten Gurus auf den Leim gegangen.

Hits: 0

Menü schließen