Reisemängel

Diesmal nur ein kurzer Artikel.

Worauf sich Hotels und Reiseveranstalter einstellen sollten.

Habe diese Seite im Netz gefunden, auf der fast eine Anleitung zu finden ist, wie sich Kunden verhalten müssen um Ansprüche geltend zu machen. Ich finde diese Richtung sehr bedauerlich, da es schon genug TV-Programme gibt die regresssüchtigen Gästen zeigen wie es geht, nun auch noch die rechtliche Seite.

Aber lesen Sie selbst: Reisemängel und Reiserecht wie man sie nicht im Netz finden sollte.

1962 in Düsseldorf geboren, 2 Kids.
Bis Anfang 2009: 30 Jahre in der Hotellerie, davon 20 Jahre als Direktor tätig.
Seit 2009 in Wien lebend.
Seit 2000 im Internet tätig.
2006 den 1. Hotelblog mit WordPress in Deutschland aufgebaut

Bin 2006 auf WordPress gestossen, Anfänglich nur als reiner Benutzer, dann aber immer mehr rein gekommen und es wurde immer interessanter.
Habe mich  2015 auf Webseiten und Shops mit WordPress spezialisiert. Viel Lehrgeld bezahlt, viel Zeit investiert und auch manchmal verloren. Vielen sogenannten Gurus auf den Leim gegangen.

Hits: 8

Menü schließen